Seite wählen

Wer ist der denn? Was kann der denn? Wer glaubt der, das er ist?

Hans Hölzel alias FALCO

Jo, also, das wär mal ich! 🙂

Die meisten von Euch kennen mich nicht, ein paar haben mich schon mal gesehen, wenige mit mir geredet und kennen tut mich nur einer! Dieser Jenige hat mir vor wenigen Wochen den Hinweis gegeben, dass seine Stammhütte einen neuen Betreiber sucht und er möchte nicht auf der Straße und schon gar nicht daheim sitzen! 😉

JETZT hab ich es übernommen und trotzdem kann ich ihm im Moment nicht den Wunsch erfüllen – shit happens! 😉

 

Mein Name ist Ingo Hold alias Houston, bin 46 und wohne in Wien. Ich habe eine Frau, 2 Kinder und jede Menge Eier, weil die braucht man im Moment in diesen Zeiten. 😉

Ich betreibe neben dem METAL’S die Hotels NEUTOR und NEUTOR BUDGET in der Salzburger Innenstadt, sowie das Irish Pub SHAMROCK VIENNA bei der Mariahilfer Straße.

Wiener Neustadt ist mir nicht ganz unbekannt. Vor Äonen habe ich in Theresienfeld die Großhandelsschule mit Internat besucht und in Uniform auf Staatskosten war ich auch ab und an in und meistens UM der Stadt anzutreffen.

Zusammengefasst bin ich ausgebildeter Stahlgroßhändler (Metal rulez!) mit militärischer In- und Auslandserfahrung, Ingenieur für Software- & Netzwerktechnik, also auch Hotelier & Gastronom. Also bisserl über den Tellerrand hinausschauen lohnt sich…

Einer meiner wenigen Hobbys ist das Motorradfahren. Hierbei bin ich eine absolut treue Seele. Seit 2008 sind „Trude“ (Suzuki Intruder C1800R) und ich ein Paar. 384 kg vollgetankt, DA hat man was zum Anfassen!

Wie bereits geschrieben hatte ich bei meinen „Mysterybesuchen“ bereits Kontakt zu einigen Stammgästen und ich freue mich darauf den Rest des harten Kernes kennenzulernen. Die mit den weichen Kernen dürfen sich auch gerne bei mir melden! 😛

Im nächsten Post stellen wir Euch Julia vor. Sie wird ebenfalls hauptverantwortlich für den Betrieb sein – heute schafft man(n) ja nichts mehr alleine – ist doch so Girls, oder? 😉

Also denn, bis bald,
Euer Houston!

0 Kommentare