Seite wählen

Hier ist also JULIE, die Nächste im Bunde der neuen METAL’S Crew!

Ich heiße Julia, bin 28 Jahre, wohnhaft im mittleren Burgenland, seit 2017 verheiratet und habe 2 Kids.

Nach meiner Matura zog es mich nach Wien: Geile Zeit! FEIERN, arbeiten, FORTGEHEN, FEIERN, arbeiten, FEIERN, schlafen! 🥳😄

Doch wie heißt es so schön: Mann soll gehen, wenn ER am Schönsten ist… und so bin ich mit Ihm gegangen. Ehe ich es mich versah, war ich auch schon wieder zurück im Burgenland!

Es folgte die Zeit, als ich in einem Thermenhotel tätig war. Ich weiß nicht, ob es das Karma gut oder böse mit mir gemeint hat, denn dort lernte ich etwas später Houston kennen.

Er übernahm kurzerhand die Führung des Hotel und wir bildeten dort ein Team – irgendjemand musste Ihm ja sagen, wie die burgenländischen Hasen laufen oder so ähnlich jedenfalls! 😄

Nachdem ich Ihn eingeschult hatte, konnte ich mich wieder auf das Privatleben konzentrieren. Ich heiratete den schönen Mann (also den Ersteren) und es folgten 2 noch schönere Kinder. 🙂

Nachdem Houston das Burgenlandprojekt abgegeben hatte, bot er mir eine weitere Zusammenarbeit an. Seitdem unterstütze ich Ihn bei seinen Hotels „NEUTOR“ und „NEUTOR EXPRESS“ in Salzburg und im Irish Pub „SHAMROCK“ in Wien.

Das Projekt „METAL’S ROCKBAR“ als offizielle Betriebsleiterin zu führen, wird eine neue Erfahrung, auf die ich mich sehr freue. Noch viel mehr freue ich mich aber auf EUCH! 🙂

Dann warten wir mal weiter auf das BIG OPENING…

Wir können es jedenfalls nicht mehr erwarten Euch die Türen und Bierfässer zu öffnen!

Stay tuned!

Eure Julie!

 

 

0 Kommentare