Seite wählen
Das Metal’s Team bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen am vergangenen Wochenende. Auch wenn es nur wenige Stunden waren, war die Stimmung dafür um so intensiver! 😊
Es gab viele Gespräche und wir haben uns über das positive Feedback sehr gefreut!

PS: Danke auch an DEN Vermieter für die bisherige Unterstützung in allen Belangen und auch für den Besuch! (Pic by H.C.)

An der Karte wird in den nächsten Wochen noch gearbeitet. Ein paar Eurer Vorlieben haben wir schon in Erfahrung gebracht. Das nächste Monatsbier wird auf jeden Fall das Staro Brno sein. Chili Marilli ist bereits im Sortiment und kann, auch wenn es noch nicht auf dem Papier ersichtlich ist, erstanden werden. Am Met sind wir auch schon dran… 

Es gibt also noch eine Menge zu tun, einfach bei uns melden, wenn Ihr noch etwas am Herzen habt. 

 

 

0 Kommentare